WhatsApp: 01523 4739723

Marken auf Miabox

Herzlich Willkommen in der Miabox-Markenwelt. Mailbox arbeitet mit exklusiven und hochwertigen Marken zusammen, um deine Miabox einzigartig zu machen. Dabei wollen wir dir gemeinsam mit unseren Partnern jeden Monat aufs Neue unver-gessliche Beauty-Momente schenken. Nimm dir Zeit für dich und lasse dich von um-werfenden Produkten verzaubern. Von Cremes über Nagellack bis hin zu Makeup-Removern erwarten dich jeden Monaten neue spannende Produkte aus der Beauty-Welt. Wir wählen unsere Partner mit höchster Sorgfalt aus, um dir jeden Monat etwas Besonderes zu bieten.
Dermalogica

Dermalogica

1986 ist das Entstehungsjahr von Dermalogica, doch der Umbruch in der Branche begann bereits 1983 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine erfahrene, in Großbritannien ausgebildete Hautpflegespezialistin, die neu in der amerikanischen, rein an Ästhetik ausgerichteten Branche war, erkannte, dass in den Vereinigten Staaten eine kontinuierliche Weiterbildung in der Haut- und Körperpflege praktisch nicht vorhanden war. Während ihre Ausbildung umfassend und seriös gewesen war, waren die US-Studentinnen nach Abschluss ihrer Ausbildung zwar im Besitz eines Zertifikats, dabei aber weder ausreichend ausgebildet, noch angemessen anerkannt. Jane Wurwand besann sich auf ihre Ausbildung und eröffnete ein kleines Schulungszentrum in Marina del Rey in Kalifornien unter dem Namen The International Dermal Institute (IDI). Sie lud lizenzierte Kosmetikerinnen dazu ein, in praxisorientierten Seminaren all die Dinge zu lernen, die sie brauchten, um in ihrem Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Heute gilt das IDI als internationaler Goldstandard für Haut- und Körperpflegefachschulen und unterhält mehr als 37 Standorte weltweit.<a href="http://dermalogica.de">Link</a>

Produkte