Versandkostenfrei für Deutschland

Marken auf Miabox

Herzlich Willkommen in der Miabox-Markenwelt. Mailbox arbeitet mit exklusiven und hochwertigen Marken zusammen, um deine Miabox einzigartig zu machen. Dabei wollen wir dir gemeinsam mit unseren Partnern jeden Monat aufs Neue unver-gessliche Beauty-Momente schenken. Nimm dir Zeit für dich und lasse dich von um-werfenden Produkten verzaubern. Von Cremes über Nagellack bis hin zu Makeup-Removern erwarten dich jeden Monaten neue spannende Produkte aus der Beauty-Welt. Wir wählen unsere Partner mit höchster Sorgfalt aus, um dir jeden Monat etwas Besonderes zu bieten.
Max Factor

Max Factor

Max Factor ist eine Marke mit langer Tradition im Bereich Make-up Artistry. Sie wurde vor über 100 Jahren von Mr Max Factor gegründet, dem bekanntesten Make-up Artist seiner Zeit, mit einer großen Leidenschaft für die Entwicklung innovativer Produkte, mit denen Frauen ihr Glamour-Potenzial voll ausschöpfen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass jede Frau mit den richtigen Beauty-Produkten und dem entsprechenden Know-How glamourös sein kann. Make-up war Max Factors größte Leidenschaft. Der gebürtige Russe war im goldenen Zeitalter der Filmindustrie der führende Make-up-Experte in Hollywood. Er kreierte die legendären Looks der großen Leinwand-Ikonen der 20er-Jahre, darunter Ava Gardner, Jean Harlow und Marlene Dietrich. Aber seine Leidenschaft ging weit über das Styling prominenter Kundinnen hinaus. Max Factor vertrat die Auffassung, dass Glamour für alle Frauen zugänglich sein sollte. Also kreierte er innovative Produkte, mit denen sich ganz normale Frauen in sinnliche Verführerinnen verwandeln konnten. Er erfand das Mascara-Bürstchen, brachte die erste Foundation auf den Markt und prägte den Begriff „Make-up“. Auch heute noch hilft die Marke Max Factor Frauen, ihr Glamour-Potenzial voll auszuschöpfen. Denn Glamour ist nicht angeboren, sondern wird erschaffen.