Versandkostenfrei für Deutschland

Marken auf Miabox

Herzlich Willkommen in der Miabox-Markenwelt. Mailbox arbeitet mit exklusiven und hochwertigen Marken zusammen, um deine Miabox einzigartig zu machen. Dabei wollen wir dir gemeinsam mit unseren Partnern jeden Monat aufs Neue unver-gessliche Beauty-Momente schenken. Nimm dir Zeit für dich und lasse dich von um-werfenden Produkten verzaubern. Von Cremes über Nagellack bis hin zu Makeup-Removern erwarten dich jeden Monaten neue spannende Produkte aus der Beauty-Welt. Wir wählen unsere Partner mit höchster Sorgfalt aus, um dir jeden Monat etwas Besonderes zu bieten.
Avon

Avon

AVON ist mit knapp 10 Milliarden US Dollar Jahresumsatz eines der größten Kosmetikunternehmen weltweit.  Rund 6  Millionen AVON-Beraterinnen, in mehr als 100 Ländern verkaufen Schönheitsprodukte – ganz individuell und von Frau zu Frau. Dabei können die Frauen als selbstständige Geschäftsfrauen selbst bestimmen, wie viel Zeit sie in ihr Geschäft investieren und welche Arbeitszeiten sie haben wollen. AVON ist damit das größte Kosmetikunternehmen im Direktvertrieb. Im Angebot gibt es neben Beautyprodukten aber auch Modeschmuck, Wäsche und Accessoires. Die hochwertigen Kosmetik-Produkte werden in einem eigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Suffern/USA entwickelt. In dem 2005 für 100 Millionen Dollar gebauten Zentrum arbeiten über 300 Wissenschaftler an Innovationen und entwickeln circa 1000 Produkte jährlich.AVON versteht sich als ein Unternehmen für Frauen. Zum einen vertreibt AVON Produkte rund um die Schönheit für Frauen durch Frauen, aber das Kosmetikunternehmen setzt sich auch insgesamt für die Belange der Frauen ein. Seit vielen Jahren engagiert sich AVON im Kampf gegen Brustkrebs und gegen häusliche Gewalt. AVON möchte als Frauenunternehmen das Leben der Frauen auch weiterhin verbessern, auf Probleme oder Missstände hinweisen und mithelfen, diese zu beseitigen. Weltweit wurden von der AVON Foundation bereits über 910 Millionen US Dollar für soziale Zwecke gesammelt und gespendet. In Deutschland konnten schon mehr als zwei Millionen Euro gesammelt werden. Geld, das insbesondere für die Früherkennung von Brustkrebs und Aufklärung eingesetzt wird. Bekannt ist auch der „AVON Running“ in Berlin, mit knapp 20.000 Teilnehmerinnen der größte Frauenlauf Deutschlands. Er steht unter dem Motto „Laufen gegen Brustkrebs“ generiert Spendengelder und sorgt für mehr Bewusstsein für die Krankheit.