Versandkostenfrei für Deutschland

Marken auf Miabox

Herzlich Willkommen in der Miabox-Markenwelt. Mailbox arbeitet mit exklusiven und hochwertigen Marken zusammen, um deine Miabox einzigartig zu machen. Dabei wollen wir dir gemeinsam mit unseren Partnern jeden Monat aufs Neue unver-gessliche Beauty-Momente schenken. Nimm dir Zeit für dich und lasse dich von um-werfenden Produkten verzaubern. Von Cremes über Nagellack bis hin zu Makeup-Removern erwarten dich jeden Monaten neue spannende Produkte aus der Beauty-Welt. Wir wählen unsere Partner mit höchster Sorgfalt aus, um dir jeden Monat etwas Besonderes zu bieten.
Maybelline Jade

Maybelline Jade

1913 überraschte T.L. Williams seine Schwester Maybel mit dem ersten Mascara. Die Geburtsstunde der Marke Maybelline – und der Anfang einer großen Erfolgs-geschichte. Mittlerweile ist Maybelline die weltweite Nr. 1 für dekorative Kosmetik und die Produkte sind in über 90 Ländern erhältlich. Durch seine innovativen Make-ups setzt Maybelline weltweit Trends in Sachen Kosmetik und Farben. Und sorgt dafür, dass Frauen sich noch schöner fühlen!