WhatsApp: 01523 4739723
Michael O´Rourke Rock your Hair

Marken auf Miabox

Herzlich Willkommen in der Miabox-Markenwelt. Mailbox arbeitet mit exklusiven und hochwertigen Marken zusammen, um deine Miabox einzigartig zu machen. Dabei wollen wir dir gemeinsam mit unseren Partnern jeden Monat aufs Neue unver-gessliche Beauty-Momente schenken. Nimm dir Zeit für dich und lasse dich von um-werfenden Produkten verzaubern. Von Cremes über Nagellack bis hin zu Makeup-Removern erwarten dich jeden Monaten neue spannende Produkte aus der Beauty-Welt. Wir wählen unsere Partner mit höchster Sorgfalt aus, um dir jeden Monat etwas Besonderes zu bieten.
Michael O´Rourke Rock your Hair

Michael O´Rourke Rock your Hair

"Michael O´Rourke ist in Südafrika geboren und lebt heute in Los Angeles. Er gilt als einer der besten und kreativsten Friseure der Welt, mit seinem unermüdlichen Engagement in der profesionellen Beauty Branche, dort hat er unzählige Verdienste, in den mehr als 50 zurückliegenden Jahren erzielt. Durch seine Inspiration, die er täglich aufs neue lebt und diese immer und immer wieder an Friseure im weltberühmten Institute of Courage persönlich weitergibt, erlebt die Marke Rock Your Hair ein schon fast unglaublich schnelles Wachstum. Michael wurde kürzlich mit dem NAHA (North Amrican Hairdressing Award) für seine Dienste in der Beauty Branche ausgezeichnet! Mit seiner weltberühmten Schnitttechnik (S.I.M - Structure in Motion), seinem Rockstar Stil und seinem riesen Herzen für diesen grossartigen Beruf, ist es immer wieder ein Erlebnis ihn LIVE zu erleben.Nachdem er, die Marke BIG Sexyhair ins Leben gerufen hat und diese vor mehr als 3 Jahren verkaufte, ist er nun zurück - mit ROCK YOUR HAIR!!Seine Vision hinter Rock Your Hair ist - erstens die Leidenschaft zum Beruf - jeder begeisterten Frau ein Gefühl von BIG HAIR zu vermitteln - und letztendlich von ALLEM etwas zurückzugeben, d.h von jedem verkauften ROCK YOUR HAIR Produkt, geht ein Teil an eine Einrichtung zur Unterstützung von missbrauchten und misshandelten Frauen - es soll Ihnen erleichtert werden, ein neues Leben zu beginnen."